Dienstag, 19. April 2016

Never walk alone.....



ist heute das Thema bei nEmadA und Stoff und Liebe. Das letzte Freebook was Bea nun auf den Markt gebracht hat, bevor sie nunmehr in Sachen eBooks die Segel streicht.

Wir wissen schon länger, dass sie aufhören wollte, aber jetzt, wo es soweit ist, sitze ich hier, lese ihren Blogeintrag (der ja Gott sei Dank weiter bestehen bleibt) und habe Tränen in den Augen. Wundervoll geschriebene Worte, die uns Probenähelfen so herrlich und ehrlich beschreiben.

Bea habe ich viel zu verdanken. Sie war die Erste, die mir damals die Möglichkeit gab, Probe zu nähen bzw. ihr Stammteam zu unterstützen. Ein Team, welches füreinander da war und hoffentich noch bleibt. Wir wurden in Ecken verbannt, wenn wir nicht artig waren und haben herrlich viel Spaß gehabt. Auch durften wir Geburten fast live verfolgen!! :)

Dieser wundervolle Taschenschnitt ist nunmehr ein genialer Abschluß unserer wahnsinnig tollen Zeit.











Diesen schönen Schnitt bekommt ihr ab sofort bei nEmadA und Stoff und Liebe als Freebook.

Ganz liebe Grüße

Tanja!

Verlinkt mit: Creadienstag, Dienstagsdinge und Meertje

Kommentare:

  1. Ich finde deine Tasche sooo schön! Die Farben sind so schön dezent und trotzdem macht die Tasche so richtig was her <3

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. duuuu bist schuld ... das ich eine tasche nochmal freiwillig nähen musste ... mit deinem snappap ... und ... ich bin soooo stolz dich als meine Elfe ergattert haben zu können ... du bist so ein wahrliches herzensmenschlein ... die mit kleinen dingen & worten ... ganz oft mein herzchen erreicht hat und das mir sooo viel gab ... ich hoff wir sehen uns auf dem lille ... denn ich muss dich dringend knuddeln ...

    dicken knutsch

    AntwortenLöschen