Donnerstag, 14. April 2016

Ein genialer Rock...Luciano...



Ich stehe normalerweise überhaupt nicht so auf schicke Röcke, aber als ich den Aufruf von UniKatze für ihren Rock "Luciano" gesehen hatte, war es echt um mich geschehen. So einen Rock mußte ich auch haben. Bleistiftröcke sehen schon klasse aus. Mal edel, mal verspielt....

Diesen Rock könnt ihr in verschiedenen Längen, mit Reißverschluss, Schlitz hinten oder komplett ohne alles, nähen.




















Jetzt hüpfe ich mal schnell rüber zu Rums und schaue mal nach, ob noch ein paar "Luciano´s" sich dort rumtreiben.

Liebe Grüße

Tanja!!!

Kommentare:

  1. Megaschön!! Dein Outfit gefällt mir bestens <3
    ist der Rock aus Sweat?

    LG Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, der ist aus einem Wollstoff. Sweat geht aber auch!! Liebe Grüße Tanja!

      Löschen
  2. Sehr schöner Rock, edel und zeitlos. Dein Gesamtoutfit ist klasse.
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hui! Der sieht ja klasse aus! Letzte Woche schon die schöne Jacke und jetzt noch der tolle Rock! Gefällt mir sehr sehr gut!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen