Donnerstag, 21. April 2016

Jordis



heißt der neue Schnitt von FinnLey´s, den ich mit Probe nähen durfte.
Jordis ist ein supergenialer Sweatjackenschnitt, der etwas anderen Art. Nicht wie herkömmliche Jacken ist er, er besticht nicht nur durch seinen schrägen Reißverschluß...., aber seht selbst.

Genäht habe ich die Jacke aus Sweatstoff, beim Probenähen wurde die Jacken aber auch aus Fleece, Stepper, Jersey oder Softshell genäht.
Es sind sooo viele wundervolle Modelle entstanden.

Meine Jordis liebe ich heiß und innig.




















Jetzt gehe ich mit meiner geliebten Jordis mal rüber zu Rums.

Liebe Grüße


Tanja!!

Kommentare:

  1. also ich war ja schon von freya ladies begeistert, ich muss diesen schnitt haben, das sieht supertoll aus

    lg heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Gefällt mir richig gut. Weißt du ob es auch eine Männervariante geben wird?

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anna,

      vielen Dank!! :) Bisher ist nichts geplant (vielleicht für Kinder..). Ich frage mal nach und gebe Dir Bescheid.

      Liebe Grüße Tanja!

      Löschen
  3. Hallo Liebes!
    Die Jacke steht Dir super, auch die Farben sind total toll. Hab einen schönen Tag.
    LG Danny

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht klasse aus und steht dir wunderbar!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen