Donnerstag, 7. April 2016

Neesha



Nach meinem gestrigen Post versuche ich jetzt wieder regelmäßig zu posten. Es ist ja nicht so, als hätte ich nichts mitzuteilen. Im Gegenteil, eigentlich hätte ich euch in den letzten Wochen viel berichten können.

Ich werde es bestimmt noch nachholen. Heute möchte ich euch aber von einem aktuell abgeschlossenen Probenähprojekt berichten.
Ich durfte mal wieder für Tanja von Sara&Julez nähen! Und nicht nur dass, seit letzter Woche bin ich Mitglied in ihrem Stammteam, worüber ich mich sehr freue!!! :) :)

Aber jetzt zurück zu meinem heutigen Rums, über welches ich berichten wollte....

Neesha ist ein Schnitt für eine Sweatjacke, den man gerade jetzt im beginnenden Frühling sehr gut gebrauchen kann. Diesen Schnitt gibt es mit Kapuze oder auch mit Kragen, in zwei verschiedenen Längen.

Ich habe mich für die kurze Kragenvariante entschieden und habe einen schönen Strickstoff vernäht.

Ich muß sagen, dass ich in diesen Schnitt echt verliebt bin. Jetzt habe ich endlich mal eine schöne "Strickjacke" die nicht aussieht wie eine herkömmliche. :)














So, jetzt mal schnell rüber zu Rums!!!!

Liebe Grüße

Tanja!

Kommentare:

  1. ......sieht echt stark aus !!!!!! lg beate

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt....nicht wie eine "herkömmliche"! Die Jacke sieht echt klasse aus!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da würde ich auch sofort reinschlüpfen. Sieht super toll aus!! Klasse! Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht echt klasse aus! Mal echt was anderes! LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht ja super schön aus :-)
    So ein BasicJäckchen könnt ich echt auch noch gebrauchen!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich wunderbar deine Jacke! Sieht ganz besonders aus und steht dir unglaublich gut!
    Liebste Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöne Jacke. Toller Schnitt! Hat was! Muss ich mir merken! Steht Dir gut!

    AntwortenLöschen
  8. Shr schöne Jacke, gefällt mir genau so!
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Hierher bitte! Die gefällt mir ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  10. Boah! Die ist ja ultracool! Würde ich sofort anziehen! Die ist wirklich ganz großartig!!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Die sieht klasse aus und ist echt mal was anderes. Sag, kann man die Jacke auch offen gut tragen?
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  12. Die Jacke sieht total cool aus, witzige Idee mit der Knopfleiste,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  13. Sehr cool, gefällt mir. Auch die Farbe ist top.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen