Dienstag, 5. April 2016

Felina


Über einen Monat hat man von mir nichts gehört, den Blog habe ich wirklich total vernachlässigt. :( :(

Ich habe in letzter Zeit so viel genäht, was ich hier eigentlich noch alles zeigen muß, aber irgendwie ist mir die Lust hier zu posten total vergangen.

Aber heute muß es sein, denn heute berichte ich euch über den Schnitt aus dem Hause nEmadA. Die liebe Bea streicht die Segel, obwohl wir alle innerlich hoffen, dass es irgendwann doch wieder weitergeht.
Bei Bea und ihrer Truppe habe ich mich sofort wohl gefühlt. Es war mein allererstes Stammteam und ich muß sagen, kein anderes Team ist so wie dieses. Wahrscheinlich weil wir alle ein klein wenig mehr oder weniger verrückt sind und so herrlich zusammen passen. :)

So, nun genug gejammert, ich denke einfach positiv und warte das sie lediglich eine Pause einlegt!!!!!!!

Ich möchte heute über ihren neuen Schnitt Felina berichten.
Ein sehr schöner Schnitt für eine Bluse bzw. ein Kleid, der für dehnbare Stoffe empfohlen ist.
Nachdem einige Mädels über Chiffon geschimpft haben, habe ich mich für Viskosejersey entschieden.












Ich habe das Kleid ein wenig anders genäht (eigentlich soll eine Art Unterhemd untergenäht werden), was mir aber auch sehr gut gefällt.

Ab sofort bekommt ihr den Schnitt hier

Liebe Grüße

Tanja

Verlinkt mit: Dienstagsdinge, Kiddikram, Meitlisache und Meertje

1 Kommentar:

  1. Das Kleid ist sehr hübsch geworden und die Kleine sieht entzückend aus!! Ich kann es übrigens sehr gut verstehen, dass man Zeiten hat, in denen man einfach nicht schreiben möchte. Denn nichts desto trotz Priorität hat das richtige Leben und das ist auch richtig so :)

    Lieben Gruß,
    Susanna

    AntwortenLöschen