Freitag, 17. April 2015

Kurzarm-Bogi



Guten Morgen meine Lieben,

heute darf ich euch endlich die Kurzarm-Variante des wunderschönen Schnittes Bogi-Shirt von Annas Country zeigen.
Im letzten Herbst hatten wir bereits die Langarm-Variante Probe genäht und für supergut befunden!!! :D
Jetzt passend zu den warmen Temperaturen kommt nunmehr die Kurzarm-Variante, die es für die Käufer des Langarmschnittes natürlich als Gratis-Upload seit dieser Woche hier gibt.

So, und nun stelle ich euch erst einmal meine Shirts bzw. die meiner Tochter vor:




























Ab damit zu Kiddikram und Meitlisache.


Liebe Grüße

Tanja!

1 Kommentar:

  1. Liebe Tanja,
    deine Tochter sieht ja entzückend aus in den Shirts. Gefallen mir sehr gut, sehr süß.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen