Freitag, 10. Oktober 2014

Out now!!



Ich freue mich, ich durfte mal wieder für die liebe Anna von Annas Country einen wundervollen Schnitt Probe nähen. Floppi!!!
Diesen Schnitt gab es bereits seit Sommer diesen Jahres, der jetzt allerdings herbst- und wintertauglich gemacht wurde, in dem er verlängert wurde.
Im eBook sind zwei Varianten der Hose enthalten, mal eher wie eine Knickerbocker mit nicht ganz sooo langen Bündchen und eine etwas kürzer geschnittene Hose mit entsprechend längeren Bündchen. Echt süß. Zu bekommen ist der Schnitt hier.

Genug geschrieben, seht selbst!!!!










So, ab damit zu outnow , kiddikram, meitlisache und freutag.

Liebe Grüße


Tanja!

1 Kommentar:

  1. danke für´s verllinken !! und die Applikation oder Stickis sind ja wohl mega süß :-)

    LG

    AntwortenLöschen