Dienstag, 14. Oktober 2014

Leggings-Freebook



Die liebe Bea von nEmadA hat in Zusammenarbeit mit stoffundliebe mal wieder einen wundervollen und schnell umsetzbaren Schnitt entworfen, den es jetzt bei Beiden als Freebook zu ergattern gibt.

Vorab durfte ich diesen tollen Schnitt "LittleLegLove" mal wieder Probe nähen und muß sagen, er paßt einfach super!!!!
Ganz davon abgesehen, daß er mal wieder sehr schnell zu nähen ist.








Paßt auch super unter einen Rock, den Let´s Rock von nEmadA zum Beispiel!!! :D :D






So, nun aber mal schnell rüber zu nEmada und stoffundliebe.

Liebe Grüße

Tanja!

Verlinkt bei meitlisache, kiddikram und meertje

1 Kommentar:

  1. Sterne und Punkte sind vor allem bei Leggings immer toll, mein Fräulein würde die auch sofort haben wollen! Das sind wirklich soooo süsse Beispiel :)

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen