Donnerstag, 27. März 2014

RUMS#13/14


Ich bleibe im Moment sommerlich (es soll am Wochenende ja auch wieder wärmer werden) und muß ein bißchen meine T-Shirtsammlung aufstocken.
Ich habe mich daher heute an einen Schnitt von Leni Pepunkt (kalte Schulter) gemacht.
Wie  all ihre Schnitte ist er super umzusetzen und schnell fertig.

Leider hatte ich heute keine Möglichkeit jemanden zu finden, der mich fotografiert. Deshalb mußte ich heute Selbstauslöserfoto im Zimmer meiner Tochter schießen :(.





Mehr brauchbare Fotos sind nicht raus gekommen. Heute war auch irgendwie nicht das Wetter danach, draußen Fotos zu machen.

Ab damit zu RUMS und den anderen Mädels.

Liebe Grüße

Tanja!

Kommentare:

  1. Sieht super aus und der Stoff gefällt mir total gut!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig chic aus und gefällt mir sehr gut! Super schön geworden. Ganz herzliche Sternbiengrüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das ist ein super Shirt! Sieht klasse aus ♥

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wie ein tolles Kombinationshirt aus. Schlicht aber schön. Das würde ich auch gerne tragen.

    Ganz liebe Grüße
    Christiane (ja noch eine ^^)

    AntwortenLöschen
  5. Hi Tanja,

    mir gefällt die kalte Schulter total gut!! Sieht schön aus.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen