Dienstag, 18. März 2014

KSW beim Creadienstag!

Vor ein paar Wochen hatte Appelkatha zu ihrem KSW (Kreative StoffverWertung) aufgerufen und "Freiwillige" gesucht, die ihren lustigen, aber speziellen Kuhfleckenstoff, weiter verarbeiten.
Ich habe lange überlegt, was ich nähen könnte. Erst sollte es eine kleine Tasche für Schokolade werden :D
Beim Durchstöbern des www ist mir dann ein Kirschkernkissen in Form eines Kuhkopfes aufgefallen. Das mußte es sein!!!!
Da ich im letzten Jahr bereits die heruntergefallenen Kirschkerne unseres Kirschbaumes gesammelt hatte, konnte ich diese super verwenden.






 Jetzt ab damit zum creadienstag und mal sehen, was die anderen Teilnehmerinnen Schönes genäht haben.

Nochmals vielen Dank an Appelkatha, daß ich mitmachen durfte! Es hat viel Spaß gemacht!!

Liebe Grüße

Tanja!

Kommentare:

  1. Vielen Dank, dass du mitgemacht hast. Vielleicht bist du ja die Nächste :-)
    Deine Kuh-kirschkern-kissen ist einfach super geworden!
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Das Kuh-kirschkernkissen ist klasse geworden! Echt kuhhhhl...
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden- das würd ich glatt adoptieren. LG

    AntwortenLöschen
  4. Das ist supersüß geworden! Und so ein eigener Kirschbaum ist ja auch klasse.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Super! Echt "kuhl"!
    Und dann noch mit Kernen vom eigenen Baum befüllt!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Ich lach mich scheckig...ist die niedlich!!!
    Was für eine passende KSW!!
    Liebe Grüße,
    Kerstin
    Ps: Schokoladentasche ist aber auch ne gut Idee... ;-)

    AntwortenLöschen