Dienstag, 25. März 2014

Näh dich glücklich!!!

Wie bereits berichtet, habe ich am vergangenen Samstag mit meinen Freundinnen die Creativa in Dortmund besucht.
Wir sind extra morgens zur Öffnung um 09.00 Uhr da gewesen, um ja nichts zu verpassen bzw. viel ohne Unmengen von Menschenmassen sehen zu können. Als erstes ging es zum Farbenmix-Stand, da Tage zuvor der Stand sowas von überlaufen war......


Es gab einige, schöne Angebote, die ich aber nicht alle genutzt habe. Auf jeden Fall mußte ich mir Stoff von dort mitnehmen und natürlich!!! die neue Taschenspieler CD. 
Da es mir keine Ruhe ließ, mußte ich erst einmal einen Taschenschnitt ausprobieren. Natürlich habe ich den dort gekauften Stoff dafür verwandt, er gefällt mir so gut!










 Die Tasche habe ich ein wenig abgewandelt, nicht so wie gedacht, genäht.

Neben den schönen Sachen von Farbenmix habe ich mich ein bißchen in Sachen Webbänder, Bommelborten und anderen Kleinkram ausgetobt. :D Ich hätte noooooch mehr kaufen können. :D
 
Den Tag haben wir ohne Anhang genossen, waren aber nachher auch ziemlich platt.
Unser Fazit: Nächstes Jahr wieder!!!

Gerne wäre ich auch auf der H&H in Köln gewesen, aber da Dortmund nur ein paar Kilometer von uns entfernt liegt, war das naheliegend. :D

Ab mit der Tasche zum creadienstag!

Liebe Grüße

Tanja!

1 Kommentar:

  1. Schön geworden Deine neue Tasche. Die Stoffe sehen richtig toll aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen