Sonntag, 16. März 2014

Jede Menge Hosen und ein paar Puschen :D

Gestern Abend zusammen mit meiner lieben Freundin Andrea sowie heute habe ich mich mal wieder ein bißchen an Sachen für meine Kleinste gemacht.
Da ich gestern meiner Freundin zeigen wollte, wie man eine Leggings näht, habe ich auch sofort eine genäht und heute dann noch zwei weitere. Leggings können Mädels doch immer gebrauchen :D










 Da das Wetter heute doch nicht so dolle war, habe ich mich nach unserem Spaziergang noch an Lederpuschen gemacht. Für die Krabbel-/Spielgruppe wollte ich unbedingt welche nähen. 




Beim nächsten Mal werde ich versuchen, die Puschen zu besticken. Ich weiß nur noch nicht, wie ich das genau hinbekomme (habe bisher erst einmal gestickt :D ).

So, ab damit zu kiddikram und meitlisache.

Liebe Grüße

Tanja!

Kommentare:

  1. Och, die gepunktete ist ja total süß! Fein gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Den Stoff von der ersteren leggins habe ich auch. Super schön und sommerlich!
    Schön geworden - alle 4 Sachen!

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen