Freitag, 21. März 2014

Ab zur Creativa!!! :D

Eigentlich gehe ich erst morgen zusammen mit meinen Freundinnen zur Creativa, benötigte aber hierfür dringend eine größere Tasche(man weiß ja nie, was man alles so Schönes dort findet!! :D )
Kurzerhand habe ich in meinem Stofffundus rumgekramt, eine alte Jeanshose meines Mannes gefunden und einen Baumwoll-Patchwork-Stoff, den ich irgendwann einmal auf dem Stoffmarkt gekauft habe. So wunderschön ist die Tasche jetzt nicht geworden (keine Applikationen und so weiter, da ich irgendwie dieses Projekt mal heute morgen dazwischen geschoben habe), aber für morgen langt sie alle Mal. 



Blöderweise habe ich den Gurt zu nah am Rand festgenäht, so daß er beim Zusammenähen der Taschen jetzt ein bißchen mit eingenäht wurde. :(

Der Schnitt ist übrigens von pattydoo, der Handmade Kultur Shopper. Eigentlich gehört zu diesem Shopper noch eine Außentasche, die ich mir aber geschenkt habe (mußte ja schnell gehen).


Auf jeden Fall habe ich jetzt für morgen einen Shopper, in den schon einmal einiges hinein paßt. Ich freu mich so auf die Creativa. Falls jemand meine Tasche erkennt, einfach ansprechen. :D

Ab damit noch zum freutag.

Liebe Grüße

Tanja!

Kommentare:

  1. Sieht toll aus, der Shopper!
    Viel Spaß morgen und liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden und ich finde sie auch ohne Appli ect. gelungen!
    Hoffe, Du hast sie schön voll gemacht!?
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen