Donnerstag, 13. Februar 2014

RUMS 7/14 mit Bolero

Meine Freude ist groß, denn ich durfte für leni-pepunkt Probe nähen. :D :D :D
Supereinfach und superschnell zu nähen ist das Schnittmuster für ihr Bolerojäckchen Simply.4me. Es gibt mehrere Varianten, wovon ich zwei genäht habe.
Das etwas andere Bolerojäckchen, welches mir sehr gut gefällt.
Seht selbst!!! :D :D 



















Ab damit zu RUMS. Mal sehen, ob noch andere Probenäh-Mädels ihre schönen Jäckchen zeigen.

Liebe Grüße

Tanja!

Kommentare:

  1. Wirklich traumhaft schön! So eine tolle einfache Idee, aber ungemein gemütlich. Ich liebäugle auch schon damit ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus! Mein Favorit ist das lilafarbene!!! Kann ich mir auch sehr gut zu einem Kleid vorstellen!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Dieses lilarosa Jäckchen ist wahnsinnig schön.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sind aber sehr schön und die Stoffwahl gefällt mir auch sehr gut. Hübsch.
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen