Dienstag, 25. Februar 2014

Creadienstag

Da der Winter ja doch nicht der war, der er sein sollte, bin ich seit einiger Zeit wieder öfter mit dem Rad unterwegs. 
Als wir dann letztens beim Einkaufen vom Regen überrascht wurden, hatte ich keine Möglichkeit, den Fahrradsitz unserer Kleinsten abzudecken.
Abends bin ich dann an den Computer, weil ich mich an ein Tutorial von pattydoo über einen Sitzüberzug erinnerte.
Wie immer war er super einfach zu nähen und sah auch noch toll aus. 
Hier mein Ergebnis:










Ab damit zum creadienstag.

Liebe Grüße

Tanja!

Kommentare:

  1. Sehr praktisch so ein Kindersitzschutzanzug! Und dann noch so fröhlich gepunktet - da fahrt man doch gerne mit dem Rad!
    GLG Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, genau mein Ding! Leider würde mir hier dieses schicke Teil sicherlich gleich geklaut....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das könnte mir hier auch gut passieren.:( Ich hoffe, er bleibt mir lange erhalten! :D

      Löschen
  3. oh, wie schön! dein fröhlich gepunkteter regenschutz gefällt mir sehr und ist ein augenschmaus. lg mickey

    AntwortenLöschen
  4. Juhu,

    sehr cool. Sowas brauchen wir auch! Woher hast Du den Schnitt denn?


    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht klasse aus. Mir kam vor Kurzem ein Papa entgegen mit einem gelben Sack über dem Sitz. Den hat er dann auch noch unterwegs verloren.

    Deine Variante ist wesentlich hübscher und eleganter. Klasse.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen