Donnerstag, 6. Februar 2014

RUMS 6/14#

Soooo begeistert war ich letzte Woche von dem tollen Tunika-Tutorial samt Fotos von der lieben Ricarda von Pech-und Schwefel, daß ich es natürlich sofort nachnähen mußte.

Bei meinem Stoffhändler ist mir sofort der Schnauzer-Jersey aufgefallen! :D







Erst wollte ich schwarze Ärmel dran nähen, dann ist mir jedoch eingefallen, daß ich doch ein sehr dezentes, unauffälliges Pink in meiner Stoffkiste habe. :D :D (ist auf den Fotos gar nicht sooo pink wie in natura!!!)










Damit die Tunika noch ein bißchen verschönert wird, und ich mir beim letzten Einkauf in meinem Bastelladen ein schönes Dekoband gekauft habe, habe ich dieses jetzt einfach genommen. :D






Also, ich muß sagen, der Schnitt ist super und ich liiiiiiebe ihn bzw. dieses Shirt.
Vielen Dank dafür, Ricarda!!!! :D

Ab damit zu RUMS und mal sehen, wie viele Mädels noch diese schöne Tunika genäht haben. :D :D

Liebe Grüße

Tanja!

Kommentare:

  1. Sieht supersüß aus und die pinkfarbigen Ärmel machens!
    LG Kerstin♥

    AntwortenLöschen
  2. Juhu,

    gefällt mir super Deine Tunika! Schöne Kombi und steht Dir echt gut!!!
    Super!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Und gut, dass Du die Ärmel in pink gemacht hast. Ich glaube schwarz wäre etwas langweilig!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ich, Ich =). Ich hatte sie gestern auch zum rumsen geschickt. Wie bist du den zufrieden mit den Ärmeln? Ich habe sie heute dann doch auf 3/4 gekürzt weil sie mich einfach behinderten. Deine Tunika sieht aber echt schön aus!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane
    www.lilleluett.de

    AntwortenLöschen