Dienstag, 18. Februar 2014

Creadienstag mit Fuchs

Als ich letztens auf dem Stoffmarkt war, fiel mir ein schöner Dekostoff mit Füchsen auf. 
Einfach so liegenlassen konnte ich ihn nicht, er gefiel mir mit den süßen Füchsen einfach zu gut. Ich wußte zwar noch nicht, was ich damit anfangen sollte, aber er mußte mit. :D

Als ich zu Hause war und meine mal wieder viel zu schnell dreckig gewordenen, beigen!!!! Kissenbezüge gesehen hab, fiel es mir ein. Ich könnte mir doch neue Bezüge nähen, damit ich nicht gefühlte alle zwei Tage die Bezüge waschen muß.

Also gesagt, getan, so sehen die Bezüge nun aus. Nichts besonderes, aber allerliebst mit den Füchsen! :D :D







Ab damit zum creadienstag.

Liebe Grüße

Tanja!

Kommentare:

  1. Die passen doch supergut zu Deinem Sofa!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist wirklich supersüß, der hätte bei mir auch sofort mitgemusst.
    Und der braucht auch keinen aufwändigen Schnitt. ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Die Kissen sind natürlich etwas besonderes, geben sie dem Sofa doch ein ganz anderes Aussehen. Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist wirklich klasse. Und da er nicht "zu niedlich", sondern schön grafisch ist, eignet er sich wirklich prima für Kissen. Gute Wahl ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der Stoff ist echt soooooo süß!!!! Die Kissen passen echt super auf dein Sofa!
    Und Nähen ist ja eh viel toller als Waschen :)

    Alles Liebe und viel. Freude beim Rumlümmeln in den neuen Kissen:)
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  6. Juhu,

    ja das sieht doch mal schick aus, macht echt was her mit dem süßen Stoff!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen