Freitag, 7. Februar 2014

Freutag!!! :D :D

Eigentlich ist das "große" Ereignis ja vom letzten Wochenende, aber da ich mich immer noch so über meine neue Stickmaschine (meine erste!!) freue, muß ich das hier einmal loswerden!!! :D :D



Freu, freu, freu, die Post war da!! :D


Die Spannung steigt .....




Endlich ist sie da!!!!




und steht an ihrem Platz!!!




 in meiner kleinen, aber feinen, geliebten Nähecke!!! :D




Jetzt muß nur noch das Zubehör besorgt und ich kann endlich loslegen.

Ab damit zum freutag! :D

Liebe Grüße

Tanja!

Kommentare:

  1. Wow toll ich kann deine Freude gut nachvollziehen meine Sticki kam vor Weihnachten.
    Dann wünsch ich dir schon viel Spaß und freue mich schon auf deine gestickten Kunstwerke.

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. *kreisch*
    Ahhhhhh.... Wie toll. Ich freue mich mit dir. Dein Schniecke Teil steht schon länger auf meiner "Dinge die ich haben WILL" Liste :) Aber ich bin da noch etwas zu geizig :)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem neuem Schätzchen.
    Dein Fuhrpark ist ja schon ganz schön. Wow.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation, eine gute Wahl, ich hab sie auch und bin bestens zufrieden mit meiner Uschi ,).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann deine Freude sehr gut nachvollziehen, meine Stickmaschine ist auch erst ein paar Wochen alt, habe die gleiche.
    Viel Spaß damit.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Du Glückliche! Bin gespannt, was Du damit zuerst sticken lässt.
    Ach ja, von so einem Maschinchen träume ich auch - freue mich mit Dir.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Na da bin ich mal gespannt. Die Freude wird ganz bestimmt gaaaaanz lange anhalten. Eine gute Wahl hast du da getroffen. ;-)

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen