Freitag, 14. Februar 2014

KSW von Appelkatha

Soeben habe ich erfahren, daß ich bei appelkatha und ihrer KSW mitmachen darf.


 

Ich bin mal gespannt, was ich aus dem von ihr zur Verfügung gestellten Stoff nähen werde.
Er ist schon aussergewöhnlich. Lila mit schwarzen Kuhflecken.
Ein paar Tage habe ich noch Zeit, mir irgendetwas zu überlegen, bis der Stoff hier eintrifft.

Eine total witzige Idee, bei der ich einfach mitmachen mußte. :D :D 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Tanja!

Kommentare:

  1. Oh ja... das wird spannend... aber Dir wird sicher was kuhles *gr* einfallen... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich, dass du dabei bist und bin total gespannt, was du und die anderen Teilnehmerinnen so erschaffen werden!
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen