Donnerstag, 4. Februar 2016

Noch eine Lady Ophelia



Heute möchte ich euch meine zweite Lady Ophelia vorstellen, welche ich im Rahmen des Probenähens für Maria bzw. Mialuna genäht habe.
Dieses Mal habe ich Nicky vernäht und bin wieder ganz begeistert.
Ich liebe auch diesen neuen Schnitt und kann nicht genug davon bekommen. Es wird definitiv nicht das letzte Shirt gewesen sein.






















Was mir bei diesem Schnitt so gut gefällt sind die langen Bündchen!!! :) :)

Nun, geht es wieder ab zu Rums und den anderen Mädels.

Liebe Grüße


Tanja!

Kommentare:

  1. Liebe Tanja, Deine Lady Ophelia gefällt mir mit den langen Armbündchen total gut. Habe mir den Schnitt am Wochenende gekauft und direkt losgenäht. Meine nächste Lady Ophelia werde ich auch mit langen Armbündchen ausprobieren.
    Liebe Grüße, Mareike

    AntwortenLöschen
  2. deine lady ophelia sieht wirklich ganz besonders chic aus. ich mag auch so lange bündchen.
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen