Donnerstag, 25. Februar 2016

Mrs. Pauly


In letzter Zeit habe ich ja endlich meinen Kleiderschrank mal wieder auffüllen können und des öfteren "gerumst". :) :) Und heute bin ich schon wieder dabei!!!!

Vor einiger Zeit hatte ich bereits für meine beiden Jüngsten den schönen Schnitt Pauly genäht.

Nun gibt es diesen Schnitt auch endlich für uns große Mädels, den ich natürlich sofort mitnähen mußte.
Normalerweise hat Mrs. Pauly eine schöne Unterteilung unterhalb der Brust, die ich aber dieses Mal weggelassen habe.
Besonders gut gefällt mir die Knopfleiste














Ab sofort bekommt ihr den Schnitt bei der lieben Anna von Annas Country.

Ab damit zu Rums und den anderen Mädels.

Liebe Grüße

Tanja!

Kommentare:

  1. Gefällt mir an Dir! Schönes Shirt. Schlicht mit dem gewissen Etwas - der Knopfleiste. Schönes Basicteil!

    AntwortenLöschen
  2. Ohne die Unterteilung siehts gleich ganz anders aus - aber auch richtig schön - steht dir :-)
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen