Dienstag, 16. Februar 2016

Noch ein Lieblingsmantel



Letzte Woche hatte ich euch bereits unseren 1. Mantel nach dem Schnittmuster "Lieblingsmantel" von Mamasliebchen gezeigt. Dieser war ein wenig ruhig gehalten.

Heute aber ist unser Mantel dann doch ein wenig bunter, was normalerweise bei uns nicht so der Fall ist. Lieber nicht so dolle auffallen..... Nein Quatsch. Warum auch immer, aber irgendwie waren die Jacken/Mäntel meiner Tochter keine Farbexplosionen.
Dieser Mantel ist jetzt mal ein wenig gewagter :)
























Durch die Kombi Breitcord außen und Teddyplüsch innen sieht meine Tochter aus, als hätte sie in letzter Zeit zuuuu viel Süßigkeiten gegessen. :) :)

Der Schnitt ist so genial und wird auf jeden Fall noch fürs Frühjahr genäht.

Liebe Grüße

Tanja!!

Verlinkt mit: Dienstagsdinge, Kiddikram, Meitlisache und Meertje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen