Freitag, 5. Februar 2016

Ein neuer Mantel



Seit gestern gibt es einen neuen wunderschönen Mantelschnitt von Mamasliebchen.

Ich liebe ja Mäntel für meine Tochter und als ich das erste Mal den Mantel gesehen und die Frage gestellt wurde, wer ihn mitnähen möchte, war ich sofort Feuer und Flamme.
Dieser Schnitt ist so genial. Meine Tochter liebt ihren Mantel.

Heute möchte ich euch Nummer 1 vorstellen, der ein wenig romantisch und ruhig daher kommt. Mantel Nummer 2 ist dann schon ein wenig farbenfroher bzw. "lauter".

















In den nächsten Tagen zeige ich euch dann noch Mantel Nummer 2. Jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende!!!

Liebe Grüße


Tanja!

Verlinkt mit: Kiddikram und Meitlisache

Kommentare:

  1. Der Mantel ist zauberhaft geworden! und die Fotos sind ja auch ganz toll!

    Lieben Gruß,
    Susanna

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Mäntelchen!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen