Dienstag, 18. August 2015

"Gekleidet"



Guten Morgen meine Lieben,

heute darf ich euch von einem neuen, fix genähten Kleiderschnitt der lieben Bea von nEmadA berichten.
"Gekleidet" ist, wie immer bei Bea, fix genäht und sehr schön kombinierbar.

Genäht hatte ich beide Kleider noch vor unserem Sommerurlaub und konnte dann daraufhin endlich mal Fotos am Meer machen. :D So schön passend zu einem Strandkleid. :D
Heute zeige ich erst einmal eine Variante.

Betüddelt habe ich das Kleid überhaupt nicht. Manchmal muß es wirklich nicht sein. Denn so ein Strandkleid soll am Strand getragen werden und da ist es mir so betüddelt einfach zu schade!!!














Hach, wenn ich die Bilder so sehe, könnte ich wieder in den Urlaub fahren und wünsche mir den Sommer zurück!!!

Ab damit Dienstagsdinge, meertje, Kiddikram und Meitlisache.

Liebe Grüße

Tanja!

Kommentare:

  1. Hallo Liebes,
    das Kleid ist soooo zauberhaft! Nochmals vielen Dank für Deine Antwort, bezüglich der Schultüte. Einen schönen Dienstag wünsche ich Dir von ganzem Herzen. LG vom Hockfosch

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja!

    Ich muss sagen, dass ich bei dem Stoff, den du gewählt hast, immer dachte... den kaufe ich mir das nächste Mal... wenn mir was dazu einfällt... Ich fand ihn immer schön, aber mir fehlte die zündende Idee!! Wenn ich dein Kleid jetzt sehe, bin ich sofort verliebt!!! So hammerschön <3

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  3. Juhu Liebelein,

    total süß!!! :-) Wo ich Deine Bilder so sehe, da fällt mir ein, dass der Stoff auch noch völlig unangetastet hier liegt!!! ;-)
    Cooles Strandoutfit auf jeden Fall!!!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen