Dienstag, 11. August 2015

Der große Tag!!!!



Heute war der große Tag für unsere Kleinste.
Sie durfte nun endlich mit 3 Jahren in den Kindergarten!!!
Seit heute morgen um 07.30 Uhr wollte sie bereits in den Kindergarten, obwohl die offizielle Willkommensfeier erst um 10.00 Uhr begann. :D

Die neuen Kinder wurden von den anderen Kindern mit ein paar Liedern begrüßt und dann in ihre Gruppe geleitet. Nach einem Kaffee für uns Mamas habe ich mich dann meiner Tochter verabschiedet und bin nach Hause.

Beim Abholen habe ich meine Tochter dann mit einer selbstgenähten "Schultüte" überrascht. Die Überraschung war groß :D

Da die Kinder im Kindergarten ja auch immer Wechselsachen mithaben müssen, mußte ich passend zur Marienkäfergruppe auch noch einen Stoffbeutel, bestickt mit Marienkäfern, nähen. :D

Jetzt ist meine Tochter erst einmal gerüstet für den Kindergarten!!!


















Ab damit zu Creadienstag, Dienstagsdinge und meertje.

Liebe Grüße

Tanja!

Kommentare:

  1. Da hat sie ja einen aufregenden Tag hinter sich! Deine Werke sehen alle total super aus. Die kleine Tüte ist der Knaller! Wie hast Du das denn gemacht? Meine Maus wünscht sich auf eine Tüte. Sie darf Ende August auch in den neuen Kindergarten. Nachdem sie in dem anderen 1 Jahr sich hingequält hat, dann fast 1 Jahr komplett zu hause war, wäre es eine schöne Überraschung...gibt es dafür irgendwo eine Anleitung? Einhorn und Pferdestickdatein habe ich genug...
    Jetzt ist die kleine Ella bestimmt müde, viel Spaß wünschen wir ihr aber von ganzem Herzen und Euch noch einen schönen Abend.
    LG Danny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    ohhh - jetzt ist die Kleine auch schon im Kindergarten!! Ein Traum, dass alles was sie an- und mithat selbstgenäht ist!!! Das hätte ich mir bei Lorena auch gewünscht, aber damals konnte ich noch nicht nähen! Ein tolles Kleid und die niedliche kleine Tüte... War bestimmt ein aufregender Tag! Alles Liebe für euch! Bis bald - ist ja nicht mehr lange hin zum Stoffmarkt hihi...
    LG
    Martina
    PS: oder Ikea??

    AntwortenLöschen