Donnerstag, 6. August 2015

Fifties Fever Dressed Up




Vor einiger Zeit hatte ich euch über einen neuen Schnitt der lieben Mona von Killertasche berichtet, den Fifties Fever Dress für unsere kleine Ladys. :D
Wir waren beim Probenähen alle so begeistert von dem Schnitt, daß die Frage aufkam, ob er nicht auch etwas für uns große Mädels wäre. Oooh, was haben wir uns gefreut, als es dann soweit war und wir diesen tollen Schnitt testen durften!!!

Es sind so viele tolle Beispiele beim Probenähen entstanden, welche in den verschiedensten Varianten durchgetestet wurde.

Wer Mona bzw. Killertasche kennt, weiß, dass Mona sich nicht mit einer Variante zufrieden gibt, sondern gleich mehrere Versionen (wie bereits auch bei der kleinen Variante) auf den Markt bringt. So gibt es verschiedene Ober- wie auch Unterteile. Man also die Möglichkeit total viele verschiedene Modelle zu nähen!!!
















So, und nun ab damit zu Rums.

Liebe Grüße

Tanja!

Kommentare:

  1. Oh, den Schnitt merke ich mir gleich mal vor! Ist sehr schön!

    Viele Grüsse
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie schön! Und es steht dir wirklich ausgezeichnet!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Kleid!!!
    Toll geworden!!

    Liebe Grüße
    TAnja

    AntwortenLöschen
  4. toller Stoff, toller Schnitt, tolles Kleid.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Das Kleid steht dir ausgezeichnet!

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen