Dienstag, 25. August 2015

Die etwas andere Leggings!!!!



Die liebe Saskia von Mamasliebchen haut im Moment einen schönen Schnitt nach dem anderen raus und ich durfte bei ihrer tollen Leggings mitwirken.
Ihr neues eBook beinhaltet nicht nur die "normale" Leggings,  sondern auch zwei weitere Varianten (casual- und low-fit-Leggings). Auch können dort Bündchen angenäht werden oder Rüschen an den Po.
Zudem gibt es im eBook sogar noch eine Erweiterung für Armstulpen und ein Stirnband!!!!
Einfach genial, sag ich euch!!!

Da ich so begeistert von der Low-Fit-Variante war, mußte ich unbedingt auch zwei nähen. Eine möchte ich euch heute zeigen.















Eine saubequeme Hose mit der man, wie man sehen kann, auch gut toben kann!!!

So, nun springt aber mal ganz schnell rüber zur lieben Saskia und sichert euch den tollen Schnitt!!!

Liebe Grüße

Tanja!!

Verlinkt mit Dienstagsdinge, meertje, Kiddikram und Meitlisache


1 Kommentar:

  1. Hallo
    Ja, die schaut echt sehr bequem aus. Der Stoff macht sich als leggins auch sehr gut. Ich habe ihn gestern auch verarbeitet als Schlafanzug für unsere kleine. Kannst du auf meinem Blog anschauen...
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen