Freitag, 13. Februar 2015

Kid´s Karneval sew-along #4/2015

                                      9. Februar 2015 ... Finale ... Mein Kostüm

Mein Kind ist glücklich ... mein Werk ist toll geworden ... 
Am Finaltag wünsche ich mir ganz viele tolle ... besondere ... einzigartige 
und liebevoll gezauberte "Kid´s Karneval sew along 2015" Kostüme
_____________________________________


Obwohl ich ja eigentlich schon seit letzter Woche fertig bin, bin ich noch gar nicht dazu gekommen, euch zu zeigen, wie unser Kostüm aussieht.

Meine Prinzessin hat es bereits am Montag zum Kinderkarneval beim Kinderturnen angehabt, wie manche vielleicht schon auf Instagram sehen konnten (oder, auch nicht. Wer es gesehen hat, weiß Bescheid.... :D ).

Beim letzten Post hatte ich ja geschrieben, daß irgendwie noch etwas an dem Kleid fehlte.
Daraufhin habe ich den Tipp von Anne und Elke bekommen, daß ich doch einfach ein bißchen Glitzer bzw. Straßsteinchen aufkleben sollte.
Das habe ich dann noch getan. :D DANKE für den Tipp!!! 
Das Aufkleben war zwar ein bißchen nervig und es sind auch schon wieder welchen abgegangen..., aber es gefällt mir sehr gut!!!
 
 
Übrigens gibt es heute mal wieder Fotos zu dem Motto "ich mache alles, nur nicht das, was Du möchtest..." :(
 
 
 
 













Ach, und von der Strumpfhose sprechen wir erst gar nicht. :( Da die Fotos eh zu wünschen übrig lassen, habe ich jetzt auch einfach nichts ab- oder zurechtgeschnitten.

Das Schnittmuster zu diesem Kleid ist natürlich der supersüße LuckyPunch von der lieben Bea!!!! :D

Ab damit zu Bea und zum freutag, weil ich mich darüber freue, daß es fertig ist und meine Tochter sich noch meeeeeehr darüber freut!!!

Liebe Grüße

Tanja!

1 Kommentar:

  1. Was für eine zauberhafte kleine Prinzessin!!!
    Zuckersüß...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen