Dienstag, 3. Februar 2015

Eine neue Mütze....



Eigentlich haben wir ja einigen Mützen hier zu Hause rumliegen, tragen aber immer nur die eine, weil sie so schön ist und wir den passenden Loop dazu haben.

Trotzdem mußte jetzt doch endlich mal eine neue Mütze her.
Ich hatte noch ein wenig von dem schönen Schneekitz-Stoff hier liegen, mit dem man sonst nicht hätte viel anfangen können.
Und als letzte Woche der schöne Schnitt Lilou auf dem Markt kam, mußte ich ihn einfach nähen.

Und was soll ich sagen, ich liebe ihn!!!!












Meine Tochter findet sie auch total toll (wegen der Kitze natürlich :D ).

Ab damit zum Creadienstag, meertje, Kiddikram und Meitlisache.

Liebe Grüße

Tanja!

1 Kommentar:

  1. Liebe Tanja,

    oh was für ein süßes Mützchen für Dein süßes Mäuschen. Der Stoff liegt hier auch immer noch rum ... hmmm ... ich glaube, der muss wohl bis zum nächsten Winter warten. Irgendwie ist mir gar nicht mehr nach Wintersachen.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen