Donnerstag, 26. Mai 2016

Sommer DaJa



Eigentlich wollte ich euch zuerst meine Sommer-DaJa zeigen, die es seit ein paar Tagen als Erweiterung zur DaJa von Kreativhund gibt.
Aber da mir die Erweiterung zur Erweiterung, nämlich eine Tellerrockvariante, so gut gefällt, zeige ich euch halt heute diese zuerst.

Seit letztem Jahr trage ich doch wieder vermehrt Röcke und Kleider. Oft gefielen mir die Schnitte nicht oder ich gefiel mir in den Kleidern nicht. Aber jetzt bin ich doch wieder auf den Geschmack gekommen. :)
Auch dieses Jahr nähe ich mir wieder Kleider und bin total begeistert von der Tellerrockvariante zur Sommer-DaJa. :) :)

Diese Erweiterung bekommt ihr ab sofort als Freebook bei Kreativhund.



























Ich liiiiiebe dieses Kleid :)

So, und jetzt geht es rüber zu Rums.

Liebe Grüße


Tanja!

1 Kommentar:

  1. Hallo Tanja, Dein Kleid ist zuckersüß und steht Dir ganz toll.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen