Donnerstag, 5. Mai 2016

Fräulein Ela

So, wie es aussieht, zieht wohl so langsam der Sommer bei uns ein!

Passend hierzu darf ich euch heute vom neuen Schnitt Fräulein Ela von M. Thiemig berichten, den ich vorab testen durfte.

Dieser Basicshirtschnitt ist schnell und einfach genäht und obwohl es bei den 2.0 Schnitten lediglich eine Kurzanleitung gibt, sehr verständlich.

Und da ich nicht gerade zu den größten Menschen gehöre, bin ich ganz begeistert, dass es dort Kurz-, Normal- und Langgrößen gibt.

Heute kann ich euch nicht so viele, schöne Bilder bieten. Ich bzw. mein Fotograf hat immer das Problem mich lichttechnisch vernünftig in Szene zu setzen.

Na ja, der Schnitt an sich ist gut zu erkennen :) :)











Mit diesen sensationellen Bildern gehe ich mal rüber zu Rums.

Liebe Grüße



Tanja!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen