Dienstag, 31. Mai 2016

Himmlische Ärmchen Anna goes Summer



heißt die Erweiterung zum Schnitt Himmlische Ärmchen Anna.

Ich liebe diesen Schnitt mit diesen tollen kurzen, niedlichen Ärmeln. Das ist das schöne bei kleinen Mädels. Man kann sie immer so niedlich betüddeln und anziehen. Obwohl ich im Moment sagen muß, dass mir derzeit nicht nach betüddeln ihrer Sachen ist. Niedliche Stoffe ja, aber dann überall irgendetwas aufsticken oder applizieren muß nicht sein. Ist auch des öfteren sehr unpraktisch. Sieht toll aus, aber so manches Mal unnötig. :) :)

Na ja, ich schweife ab. Ich möchte euch heute meine Anna´s zeigen. Vier sind es geworden, zeigen möchte ich euch drei, denn die vierte Anna spare ich mir noch auf. :) :)





























Jetzt haben wir erst einmal wieder ein paar Sommerteilchen, obwohl sie irgendwie nicht lange "halten" werden. Dieses Kind wächst in einer Tour. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Sachen letztens noch besser gepaßt haben. :O :O


Liebe Grüße


Tanja!

Verlinkt mit: Dienstagsdinge, Kiddikram und Meitlisache

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen