Dienstag, 17. Mai 2016

Eine Auszeit.....



,zwar nur kurz aber dennoch sehr schön, haben wir uns am vergangenen Pfingstwochenende gegönnt.

Ein paar Tage mal nichts hören und sehen vom Alltag....

Wir sind ein paar Tage an die Nordsee entschwunden und es hat mal wieder sehr gut getan.
Leider gehen solche Tage doch immer sehr schnell vorbei...

Über das Wochenende haben sich einige Neuerscheinungen angehäuft, die ich euch nach und nach nun vorstellen möchte.

Den Anfang macht heute ein wundervoller Tunikaschnitt von den Elbschwestern LeJa und Abenteuermädchen.
Genäht werden kann die Tunika mit und ohne Arm, welches ich beides ausprobiert habe.

Seht selbst:





















 Ein wirklich toller Schnitt, der mir mit dieser großen Bauchtasche so supergut gefällt.

So und jetzt wird sich noch ein wenig zurückgelehnt und an das schöne Wochenende zurückgedacht. :)

Liebe Grüße


Tanja!

Verlinkt mit: Dienstagsdinge, Kiddikram und Meitlisache


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen