Donnerstag, 19. Mai 2016

Anna



möchte ich euch heute vorstellen.
Diesen Schnitt gibt es eigentlich schon bereits seit Herbst letzten Jahres, er wurde aber nunmehr um kurze Ärmelvarianten erweitert.

Ich habe ein paar ausprobiert und heute möchte ich euch meine Anna mit Kappärmeln vorstellen...

Die Fotos hätten einen Tacken besser sein können. Wie so oft muß ich dann zu Hause am Computer feststellen, dass ich dann doch mehr am Shirt etc. hätte zuppeln bzw. es zurecht ziehen können.
Mein Mann wäre ja der Letzte, dem so etwas auffallen würde!! :( :)

So, und nun zur Anna bzw. zu den Fotos:














Den Schnitt bzw. die Erweiterung bekommt ihr hier.

So, nun ab damit zu Rums.

Liebe Grüße

Tanja!

1 Kommentar:

  1. DAs mit den Zuppeln und Falten kenn ich. Da sitzt man dann zu Hause am Rechner und ist total ernüchtert. Sie sieht trotzdem toll aus, Deine Anna.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen