Dienstag, 29. September 2015

Eine neue Kindergartentasche

.... gab es gestern für meine Tochter!

Bisher hatte sie ihren heiß geliebten Rudi (Lillesol & Pelle) mit in den Kindergarten genommen, den ich ihr damals für den Vorkindergarten genäht hatte. Da ich aber eigentlich immer eine richtige Kindergartentasche für meine Tochter haben wollte und sie als Mädchen natürlich von Taschen und Täschchen nicht abgeneigt ist, habe ich ihr kurzerhand eine neue Tasche genäht.
Hierfür habe ich einen Rohling aus Canvas genommen und dann noch einmal verschönert.

Hach, so zwischendurch tüddel ich doch ganz gerne und applizieren macht auch einfach Spaß. So nach und nach entstehen dann die Sachen.
Was soll ich sagen, meine Tochter ist natürlich total verliebt in ihre neue Tasche, sie hängt sogar nachts an ihrem Bett.
An die Tasche mußte auch irgendwie noch ein kleiner Anhänger (in der Hoffnung, daß er auch dran bleibt!!!). Hierfür habe ich einfach "frei Schnauze" eine Eule zugeschnitten und genäht.

Genug geschrieben, seht selbst:















Ab damit zum Creadienstag, Dienstagsdinge, Kiddikram, Meitlisache und Meertje .


Liebe Grüße

Tanja!!!

Kommentare:

  1. In die Tasche wäre ich auch verliebt :-)

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist ja herzallerliebst geworden,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen