Montag, 28. September 2015

Herbstkind sew along 2015 #5

Finale ... Mein Herbstkind
Mein Herbstkind ist glücklich ... mein Werk ist toll geworden ... 
 
 
Schwups, wie schnell die Zeit vergeht. Schon wieder ist der sew along vorbei....
 
 
Bei uns ist, wie bereits des öfteren erwähnt, auch dieses Jahr wieder eine Regenjacke geworden. Denn die brauchten wir jetzt am Nötigsten. Die beim letzten sew along genähte Regenjacke paßt nun wirklich nicht mehr.
 
Ich habe dieses Jahr die Jacke bewußt ganz "schlicht" gehalten. Keinerlei Stickerei etc. wie letztes Jahr, denn auf diesem Stoff ist bereits genug los :D

In den letzten Tagen konnten wir die Jacke schon sehr gut gebrauchen, haben allerdings keine Fotos davon geschossen. Heute, wo die Sonne scheint und Regen erst einmal nicht in Sicht ist, haben wir sie abfotografiert.












Meine Tochter liebt ihre neue Apfeljacke. Sie ist noch ein wenig reichlich, aber soll ja noch ein wenig "halten".

Jetzt hüpfe ich mal schnell rüber zu Bea und schau nach, was die anderen Mädels so Schönes gezaubert haben!!!!

Liebe Grüße


Tanja!!

Verlinkt mit: Kiddikram, Meitlisache und myKidwears

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,

    ohhhh die ist schön geworden und Du hast recht, der Stoff an sich ist schön genug, der braucht wirklich nicht mehr.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Jacke ... Äpfel im Herbst ... perfekt würde ich sagen ;-)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen