Dienstag, 15. September 2015

Mal wieder TuniTale


Ein bißchen ruhig ist es hier auf meinem Blog, aber nach meinem Urlaub hatte ich ja berichtet, daß ich in Sachen Nähen bzw. Probenähen ein wenig kürzer treten will.
Mir ist es teilweise auch schon gelungen, zur Probe nähe ich im Moment nur in meinen Stammteams. :D

Da sich der Sommer ja nun vollends verabschiedet hat, mußte ich notgedrungen wohl mit der Herbstproduktion anfangen, weil so richtig viele Teile aus dem Frühjahr nicht mehr wirklich passen wollen (dieses Kind wächst zu schnell und ist einfach schon viel zu groß für ihr Alter).

Heute möchte ich euch mal wieder eine TuniTale nach dem eBook meiner lieben Bea von nEmadA zeigen. Mit diesem schönen Schnitt hat damals das Probenähen bei ihr begonnen. :D
Dieser Schnitt ist so schön wandelbar!!!!












Ab damit zu CreadienstagDienstagsdingeKiddikramMeitlisache und Meertje.

Liebe Grüße

Tanja!


Kommentare:

  1. Die ist ja supersüß geworden! :D Tunitale wird hier auch heißgeliebt. Ich sollte auch mal wieder eine nähen. *g*
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,

    also wirklich, wer hat der Motte erlaubt zu wachsen?? Aber gut für uns, so können wir immer wieder so süße Teilchen bewundern. TuniTale steht auch ganz oben auf meiner To-Sew-Liste. Eure hier ist einfach soooo süß geworden!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen