Montag, 5. Oktober 2015

Ein Dino zieht ein.....



Bei uns zu Hause ist vor kurzem ein Dino eingezogen. Es ist ja nicht so, daß in einem Haushalt, in dem auch zwei Jungs leben, nicht bestimmt schon genug Dinos leben...

Dieses Mal fällt dieser Dino aber eine Nummer größer aus. :D Die liebe Sarah von Mommymade entwirft ja schon seit einiger Zeit total süße Stofftiere. Dieses Mal trifft sie mit ihren verschiedenen Dinovarianten (auch einen Drache gibt es im neuen eBook) natürlich voll in das Herz meiner Jungs!!!

Wir haben uns für einen harmlosen Dino entschieden. Auf den Name komme ich gerade mal wieder nicht....

Der Dino wird heiß geliebt und selbst meine kleinste Tochter wünscht auch noch einen Dino (den ich bisher leider nicht geschafft habe und sollte es dieses Jahr wieder einen Kuschelfreunde sew-along geben, werde ich ihn spätestens dann in Angriff nehmen).























Genäht habe ich den Dino aus Frottee, damit man so herrlich mit ihm kuscheln kann.

Ab damit zu Kiddikram, meitlisache, made4boys und outnow.

Liebe Grüße


Tanja!

Kommentare:

  1. :-D Parasaurolophus, meine liebe ;-)
    Toll ist er geworden. Vielen Dank, dass Du mitgemacht hast und schön, dass er so geliebt wird :)
    Das ist immer das beste Kompliment!
    LG,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,

    Kuschelfreunde kann man doch nie genug haben oder? Super süß ist Dein Exemplar geworden.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen