Sonntag, 11. Oktober 2015

Ein so coooooles Set



Des öfteren durfte ich jetzt schon für die liebe Saskia von Mamasliebchen nähen. Jeder ihrer Schnitt ist wirklich super, aber dieses Set ist echt genial.
Dieses Set bzw. die beiden eBooks sind dieses Mal etwas für Jungs.
Ich finde ja, daß es nicht immer einfach ist, schöne und gleichzeitig auch coole Schnitte für Jungs zu bekommen. Als ich damals den Aufruf für dieses tolle Set gesehen habe, war ich sofooooort hin und weg. Auch mein großer Sohn sagte sofort, dass auch er gern ein Set haben möchte.

Die ganze Zeit rede ich vom Set, welches sich aus einem Longsleeve und einer total cool geschnittenen Hose zusammensetzt. Zuerst möchte ich euch die Sachen für meinen jüngeren Sohn zeigen....













Nicht nur meine Jungs, sondern auch ich, bin schwer begeistert von diesem tollen Schnitt!!!

Ab sofort bekommt ihr den tollen Schnitt hier.

Viele Grüße

Tanja!!

Verlinkt mit: outnowmade4boysmykidwears und Kiddikram



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen