Donnerstag, 26. September 2013

RUMS # 39

So, wie letzte Woche angekündigt, habe ich mir gestern eine lange Joana genäht.
Mein Problem bleibt weiterhin der Ausschnitt, den ich eigentlich umgeändert habe. Ich werde wohl das Bündchen noch einmal abnehmen und noch mehr einkürzen.

Ansonsten gefällt mir der lange Schnitt seeeehr gut! :D



Mal wieder mußte ich mich selbst fotografieren, deshalb habe ich nur ein vernünftiges Foto. :(

Dieses werde ich jetzt schnell zu RUMS rüberschicken. :D

Liebe Grüße

Tanja!




Kommentare:

  1. mir gefällt´s sehr gut! Hübsche Farben.

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Super hübsch ;-).
    Habe mich gleich mal als neuer Leser bei Dir eingetragen.
    Vielleicht magst du meinen Blog auch mal besuchen kommen.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Hallo..
    dein Pulli gefällt mir super gut...so etwas will ich im Herbst auch noch einmal nähen...Lg. Conny

    AntwortenLöschen
  4. Oh, deine Joana ist toll.
    die FrauAlberta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    Deine Joana ist super (ich liebe ja sowieso alles mit Sternchen momentan) der Stoff ist toll, und deine Figur... nach 4 Kindern - echt beneidenswert!!!

    Liebe Grüße
    Veronika

    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Vielen, vielen Dank für eure lieben Worte!!!!
    Es hat mich sehr gefreut! :D

    AntwortenLöschen
  7. sieht sehr schön aus, ausschnitt würde ich allerdings auch enger machen, der pünktchen-jersey ist ja niedlich !!!

    lg heike

    AntwortenLöschen