Donnerstag, 12. September 2013

RUMS * 37

Gerade fertig geworden ist mein neues Raglan-Shirt aus der aktuellen Ottobre.
Den Stoff hat mir mein "Stoffhändler" ans Herz gelegt, ich war nicht wirklich von ihm überzeugt.
Als ich mich dann heute an den Schnitt gemacht habe und das Shirt dann fertig war, gefiel er mir doch sehr gut.






So und jetzt ab damit zu RUMS

Viele liebe Grüße

Tanja! :D

Kommentare:

  1. Dein Stoffhändler hat einen guten Geschmack. :-) Mir gefällt der Stoff riesig. Macht sich toll auf dem Raglan-Shirt und steht dir prima. Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Shirt geworden. Ein Glück hast Du dem Stoffhändler vertraut, sonst wäre Dir ja dieser tolle Stoff durch die Lappen gegangen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist prima. Der Stoff & das Shirt passen perfekt zusammen. Tolles Ergebnis.

    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Super Shirt!

    Die neue ottobre ist voll von schönen Schnitten - ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll....

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Super schön, mir gefällt das Shirt sehr :))
    Liebe GRüsse, nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Oh sehr schön! Gefällt mir sehr gut!
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  7. Super Stoff! Und das Shirt ist genauso klasse! Steht dir prima!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Supercooles Shirt!

    Also der Stoff passt wie die Faust aufs Auge.

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank!!!

    Ich als Anfängerin freue mich besonders über euer Lob!! :D

    Viele liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  10. Hi,
    wow das Shirt ist toll und der Stoff absolut der Knaller!

    Liebe Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen