Donnerstag, 19. September 2013

RUMS 38

So, jetzt aber schnell.
Soeben habe ich meine Joana fertig gestellt. :D
Ich habe schon so viele schöne Joana´s bei RUMS gesehen, so daß ich mir den Schnitt auch besorgen mußte.
Heute habe ich eine kurze Version mit langen Ärmeln gewählt.
Was mir hier nicht gefällt, ist, daß der Ausschnitt so weit ist. Bei der nächsten Joana, die dann definitiv lang wird, muß ich das umändern.




Jetzt schnell mit der Joana zu RUMS

Liebe Grüße

Tanja!

Kommentare:

  1. Mir gefällt Deine Stoffwahl sehr gut. Mit dem Schnittmuster bin ich auch nicht so gut klar gekommen. Aber beim nächsten Mal kannst Du ja einfach den Ausschnitt nach Deinen Wünschen abändern.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Deine Stoffwahl hat was! Tolles Shirt!
    LG Mary

    AntwortenLöschen