Donnerstag, 23. Juni 2016

Glücksmarie meets große Anna goes Summer



Nachdem ich euch vor zwei Wochen (mensch, so lange nichts mehr gepostet :o) von einer meiner Glücksmarie´s berichtet habe, möchte ich euch heute eine weitere Glücksmarie vorstellen.
Sie habe ich mit einer großen Anna kombiniert.

Und heute muß es schnell gehen, deshalb folgen jetzt die Bilder:




















So, dann geht es diese Woche mal wieder rüber zu Rums.

Liebe Grüße

Tanja!

Schnit Glücksmarie: Goldkrönchen
Schnitt Große Anna: Himmelblau

2 Kommentare:

  1. Tolles Outfit...gefällt mir super.
    Blau mag ich auch sehr :-))
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja, du siehst wirklich klasse aus!! Schöne Kombination auch mit der Spitze!
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen