Donnerstag, 30. Juni 2016

Beinliebe


Jeden Donnerstag fällt mir immer auf, dass ich eigentlich viel mehr zu erzählen hätte, als "nur" von meinen für mich genähten Sachen. Gerade für meine Tocher liegt hier immer so einiges, was fotografiert und gezeigt werden muß. Auch mein Sohn wurde mal wieder benäht bzw. demnächst meine beiden Jungs. :)

Naja, jetzt schweife ich gerade ab, denn ich möchte euch doch eigentlich von meiner Beinliebe erzählen. Bei Beinliebe handelt es sich um das neue eBook von Himmelblau bzw. Natascha, für die ich erneut Probe nähen durfte.

Meine Beinliebe habe ich mit einem Top, welches ebenfalls demnächst bei ihr erscheint, kombiniert bzw. zum Jumpsuit zusammen genäht und bin ganz begeistert. Superbequem ist dieser Jumpsuit und auch ein wenig auffällig durch den vernähten Viskosejersey. :) :)





















Ich bitte die blöde Bildqualität zu entschuldigen. Irgendwie habe ich die falsche Tageszeit für Fotos ausgesucht bzw. den falschen Fotografen (Mann). :)

Ab damit zu Rums.

Liebe Grüße

Tanja!

1 Kommentar:

  1. sieht schicki aus <3 und ist bestimmt super gemütlich und angenehm zu tragen, auch wenn es richtig warm wird :)
    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen