Donnerstag, 3. Dezember 2015

Kuschelfreunde sew-along 2015


                                 Mein Kuschelfreund ist fertig!!!!!




Wie vor ein paar Tagen bereits berichtet, ist meine bzw. die Rosi meiner Tochter bereits fertig.
Heute dürfen wir unsere Ergebnisse präsentieren und was soll ich sagen, ich bin total verliebt!!!!
Wenn ich nicht doch schon zu alt dafür wäre, dann würde sie jetzt bei mir im Bett liegen. :D

Ich bin so auf das Gesicht meiner Kleinsten gespannt. Zu Nikolaus soll Rosi dann offiziell hier einziehen und ich kann es selber bis dahin nicht abwarten, da ich weiß, dass sie sich sehr darüber freuen wird.











So, jetzt räume ich Rosi schnell wieder weg, bevor meine Tochter sie sieht.



Ab mit den Fotos rüber zu   Mareike  und den anderen Mädels.

Liebe Grüße

Tanja!!

Verlinkt mit Kiddikram und Meitlisache

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich ein Mädchentraum!
    Wunderschön!
    GLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum für jedes kleine pferdemädchen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen