Dienstag, 22. Dezember 2015

Die Monster sind eingezogen....



und zwar seit gestern.
In einer Hauruck-Aktion habe ich gestern noch schnell vier Monster genäht, die wir am Sonntag auf der Seite von Susanne aka Muckelie gesehen hatten. Dort gibt es ab sofort ein wundervolles Freebook namens "Ein-Aug-Monster"!!!!!
Selbst meine große Tochter mit ihren 16 Jahren war hellauf begeistert.
Und was tut man nicht alles für die Kinder....... Gerade bei der Großen, die selbstgenähte Sachen ja nicht wirklich so dolle findet. Selbst Kleinigkeiten wie Täschchen etc. lassen sie da absolut kalt.

Nun ja, an Heiligabend werden dann eben noch vier Monster hier einziehen....











Na ja, bis auf die Kleinste wissen alle Bescheid. Trotzdem bin ich auf ihre Gesichter gespannt. Ich hatte sogar schon überlegt mir auch eines für meine Couch zu nähen. In einem schönen schlichten Grau. Mal sehen....



Viele liebe Grüße

Tanja!!

Verlinkt bei:  Dienstagsdinge, Creadienstag, Meertje, Kiddikram, meitlisache
made4boys


1 Kommentar:

  1. Liebe Tanja, Deine Monsterchen sind spitze geworden!! Lieben dank fürs Verlinken! LG Nicole

    AntwortenLöschen