Samstag, 28. November 2015

Kuschelfreunde sew-along



Na, was soll ich sagen: ich bin fertig!!!! :)
Zeigen möchte ich euch aber heute lediglich ein Foto der noch nicht gefüllten Rosi. Denn bisher habe ich noch kein Foto von der fertigen Rosi. :)

Ich war ja irgendwie die ganze Zeit in Verzug, wie ich bereits geschrieben habe und habe mich dann einen Vormittag an die Maschine gesetzt und alles fertig genäht und gestopft, als die Kleine im Kindergarten war.

Jetzt bin ich so auf ihr Gesicht gespannt. Sie liebt Pferde und wollte unbedingt eine Rosi, als ich sie irgendwann auf dem Laptop mir angesehen hatte...






Ich bin selbst total verliebt in diesen tollen Schnitt!!!

Leider mußte ich die Augen und Nüstern mit Filz aufnähen, da mein Plotter und ich überhaupt keine Freunde sind.
Seit einem Jahr habe ich das gute Stück hier stehen und bin nicht in der Lage, gekaufte Dateien mir anzeigen zu lassen. Nachfragen beim einem bekannten Plotterhändler liefen ins Leere (ich bekam keine Antwort). Also falls ihr des Rätsels Lösung kennt, HER DAMIT!!!!!

Jetzt schaue ich mal bei Mareike und den anderen Mädels vorbei.

Liebe Grüße

Tanja!

Kommentare:

  1. mir gefallen die augen sehr gut. süß mit dem sternchen!
    (bei plotter-fragen muss ich leider passen)
    liebe grüße lisa*

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus!
    Welchen Plotter hast du denn? Welche Software und welches Format haben die Dateien?

    LG Iris

    AntwortenLöschen