Dienstag, 24. November 2015

Dress-a-Dream



Aus dem Hause nEmadA gibt es mal wieder etwas Neues!!!
Passend zur Weihnachtszeit kommt jetzt ein wunderschöner Schnitt auf den Markt, den meine Tochter definitiv unter dem Weihnachtsbaum tragen wird.
Wie immer bei nEmadA kann man schön mit den verschiedensten Farbvarianten spielen, hach, einfach schäääääää, wie Bea jetzt sagen würde. :)

















Wenn man die Fotos so sieht, kann man sich nicht vorstellen, dass sie im Anfang November aufgenommen wurden :)

Also, meine Tochter und ich sind schwwweeeeer begeistert von dem Schnitt!!!! :) Ihr bekommt ihn ab sofort hier.

Ab damit zu Dienstagsdinge, Kiddikram, Meitlisache und Meertje.

Liebe Grüße

Tanja!

Kommentare:

  1. Ich finde es richtig toll, wie du die verschiedenen Muster zusammengestellt hast!! Das Kleid ist ein richtiger Hingucker!!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Super schön!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen