Donnerstag, 24. Oktober 2013

RUMS # 43

Und wieder einmal habe ich meinen Lieblingsschnitt aus der aktuellen Ottobre umgesetzt. Allerdings dieses Mal mit auffälligeren Farben als vor zwei Wochen.
Ich liebe diesen schönen bunten Blümchenstoff. Ihn mußte ich einfach vom Stoffmarkt mit nach Hause nehmen.















Ab damit zu RUMS und mal sehen, was die anderen Mädels so gezaubert haben.

Liebe Grüße

Tanja!

Kommentare:

  1. Das sieht nach einem Wohlfühlteilchen aus ;-). Steht Dir super.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,, na den Schnitt kenn ich doch. Sehr schön, dein Raglanshirt, tolle Farben.
    Lg karin

    AntwortenLöschen
  3. Hach, du siehst bezaubernd aus - in den Blümchenstoff hätte ich mich auf verliebt :-)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. ... sieht super aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  5. Tolli Stoffkombi, toller Schnitt - absolut geniales Shirt. Auch ich kam an diesem Stoff nicht vorbei. Vielleicht wird es bei mir auch so ein Shirt. Dir einen schönen Tag.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Die Stoffe gefallen mir sehr!
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen