Montag, 7. Oktober 2013

...

So, fertig für heute...... uff.

Nachdem ich heute im Wohnzimmer eine Wand gestrichen, Gartenarbeit verrichtet und zu guter Letzt noch unser Aquarium entseucht habe, möchte ich noch die für meinen Sohn genähten Sachen einstellen.
Zuerst mußte ich ein Raglan-Shirt für ihn mit einem lustigen Mäuse???-stoff, der hier noch in meiner Kiste schlummert, nähen und danach hatte er sich seit längerem einen Loop aus dem Stoff, den ich als Innenfutter für seine Jacke verwandt habe.





Eigentlich soll ich noch ein Shirt für ihn nähen, aber das muß jetzt noch ein paar Tage warten, denn eigentlich wollte ich noch für das neue Zimmer meiner Kleinsten einen Sitzsack nähen, aber leider hat der Stoff nicht gereicht. Und dabei habe ich schon so auf dem Stoffmarkt letztes Wochenende zugeschlagen. :D

Ein weiteres Raglan-Shirt habe ich auch für mich genäht, was ich aber erst am Donnerstag hier einstellen werde. :D

So, ab mit den Sachen zu Kiddikram und meitlisache. :D

Liebe Grüße

Tanja!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen